Tiroler Ache & Saalach

Geführte Kanureise - Wildwasser

Gerne nehmen wir Ihre Anfragen und Buchungen auch telefonisch entgegen:
Telefon: 08151-773267 oder mobil: 0162-629 5530

2 1/2 Tage - Tiroler Ache (WWI-II) und Saalach (WW II-III)

Erster Tag:

Am ersten Tag dieser sehr abwechslungsreichen Wildwasserreise fahren wir am frühen Nachmittag von München aus ins Kaisergebirge, um dort auf einem idyllischen Campingplatz am Walchsee unser Lager für die nächsten zwei Nächte zu beziehen. Hier können wir uns bestens kennenlernen, baden und das Abendessen inklusive Lagerfeuer genießen.

Zweiter Tag:

Am Morgen des zweiten Tages begeben wir uns auf die Tiroler Ache um erste Übungen auf leichtem Wildwasser zu machen oder auch um die schon bei anderen Touren erworbenen Fähigkeiten wieder aufzufrischen. Die spritzigen Stromschnellen sowie die beeindruckende Landschaft - besonders in der Entenlochklamm - lassen keine Langeweile aufkommen.

Dritter Tag:

Nach einem Grillabend auf dem Campingplatz werden wir am dritten Tag eine mittelschwere Etappe auf der Saalach befahren und uns in "richtigem Wildwasser" so richtig austoben. Mutige können einen Sprung in einen Gumpen wagen!
Nach der Tour haben wir die Möglichkeit, die praktisch unfahrbare Teufelsschlucht der Saalach zu Fuß zu besichtigen und zu staunen oder eines der netten Restaurants in Lofer zu besuchen. Am Abend treten wir nach bestandenen Abenteuern die Heimreise nach Starnberg an.

Teilnehmer: 5 - 8
Anforderungen: Paddelerfahrung (z.B. Isar), Ausdauer, Camping
Leistung: 2 geführte Wildwasser-Kanutouren, Einweisung Kanufahren, komplette Kanu- Wildwasser- und Campingausrüstung, Campingplatzgebühr, Vollverpflegung, Materialtransport, Transfer ab und bis Starnberg
Preis: 200,00 € Grundpreis abzüglich Gruppenermäßigung pro Buchung von 1% je weiterem Teilnehmer bis maximal 25%.
Termine: 30. Juni bis 02. Juli 2017 Weitere Termine auf Anfrage möglich
Treffpunkt: Starnberg oder München Freitag Nachmittag, weiter im Kleinbus
Tipp:Wildwassercamp Trebbia

Anmeldung

Anfrage