Kanureisen Innauen

Gerne nehmen wir Ihre Anfragen und Buchungen auch telefonisch entgegen:
Telefon: 08151-773267 oder mobil: 0162-629 5530

2 1/2 Tage durch die Innauen nach Passau

Erster Tag:

Nach der Anreise am ersten Tag dieses Wildnistrips schlagen wir gegen Nachmittag unser Camp auf einer Zeltwiese eines Bauernhofes am Rande der anmutigen Auwälder auf. Abends haben wir die Möglichkeit die Auwälder zu Fuß zu erkunden oder im See zu Baden.

Zweiter Tag:

Am morgen des zweiten Tages begeben wir uns nach einem ausgiebigen Frühstück auf einen urwüchsigen kleinen Aubach der durch die dschungelartigen Innauen fließt. Die einzigen Hindernisse sind hier Bäume, von Bibern gefällt. Nach einigen schönen Paddelkilometern mündet der Bach in den mächtigen Gletscherfluss Inn auf dem unsere Reise weitergeht. Wir kommen vorbei an dem barocken Städtchen Schärding auf der österreichischen Uferseite. Dort können wir uns bei einem kleinen Stadtrundgang die Füße vertreten. Gegen Abend erreichen wir nach ein paar Paddelschlägen eine romantisch gelegene Flussinsel auf der wir unser zweites Abendlager aufschlagen. Grillen am Abend.

Dritter Tag:

Am dritten Tag trägt uns der Inn durch den beeindruckenden Inndurchbruch und darauf zum Endpunkt der Tour, der Dreiflüssestadt Passau. Dort können Sie den Tag mit einer Stadtbesichtigung ausklingen lassen. Eine Tour voller Abwechselung!

Teilnehmer: 5 - 14
Anforderungen: für Anfänger geeignet, Wildniscamping
Leistung: geführte Kanutour, Einweisung Kanufahren, Kanuspiel, komplette Kanu- und Campingausrüstung, Vollverpflegung, Transfer ab und bis Starnberg
Preis: 180,00 € Grundpreis abzüglich Gruppenermäßigung = 1% je weiterem Teilnehmer bis maximal 25%.
Termine: 23. bis 25. Juni 2017 / weitere Termine auf Anfrage möglich
Treffpunkt: Starnberg ca. 14 Uhr, weiter im Kleinbus nach Bärnau am Inn

Anmeldung

Anfrage